Anreise

mit dem Zug

die Anreise mit dem Zug ist sehr bequem. der nächstgelegene Bahnhof ist Pedaso. Von dort wirst du vom Retreatcenter abgeholt.

Zugfahren ist in Italien relativ günstig und stress- und nervensparend. Man muss jedoch mit einigen Umstiegen und ca. 9 Std. Fahrzeit rechnen.

Am einfachsten ist es mit dem Auto zum Brenner zu fahren. Dort kann man in unmittelbarer Umgebung des Bahnhof Brenner das Auto kostenlos parken und hier in den Zug einsteigen. www.trenitalia.it

 

mit dem Flugzeug

Ancona: nächstgelegener Flughafen - Weiterfahrt mit Bus zum Hauptbahnhof und von dort mit dem Zug nach Pedaso (Fahrtzeit ca. 1,5 Std vom Flughafen). Von dort wirst du vom Retreatcenter abgeholt.

Rom:

  • Flughafen Rom Ciampino - einmal täglich direkte Busverbindung nach Pedaso um 13.40 Uhr, Fahrtzeit ca. 3,5 Std. Alternativ zum Hauptbahnhof fahren und von dort einen Zug nehmen, Fahrtzeit 4,25 Std.) Von dort wirst du vom Retreatcenter abgeholt.
  • Flughafen Fiumicino - direkte Busverbindung nach Pedaso, Fahrtzeit ca. 4,5 Std. Von dort wirst du vom Retreatcenter abgeholt.

 

mit dem Auto

über die Autobahn vom Brenner nach Bologna und Ancona nach Pedaso in ca. 6 Std. und von dort in 15 Minuten über die Landstraße zum Retreathaus in Montefiore dell'Aso.

zurück zur Übersicht