Rafaela Liegl

  • seit 2021 bei Dani Hornsteiner
  • Buchhaltung
  • Rechnungslegung
  • Materialeinkauf

Warum arbeitest Du bei Dani Hornsteiner?

Dass es die Möglichkeit gibt, sich auch im Freizeitbereich zum Ersthelfer ausbilden lassen zu können, finde ich sehr wichtig.

 

Ich bin in den Bergen aufgewachsen und weiß, wie schnell beim Wandern, Mountainbiken oder Skifahren etwas passieren kann. Schnell ist man dann aber mit der Situation überfordert und weiß nicht, was zu tun ist. Das Konzept "Dani Hornsteiner" mit den praxisnahen und unterschiedlichen Outdoor Erste Hilfe Kursen hat mich überzeugt und ich bin stolz, ein Teil des Teams zu sein.

 

Außerdem ist für mich als Mutter eine gewisse Flexibilität in den Arbeitszeiten optimal. Mit Dani habe ich eine Chefin, die mir freie Hand lässt. So kann ich Familie und Beruf flexibel und familienfreundlich kombinieren.