Sarah aus Dortmund (Weiterbildung Natur- und Wildnispädagogik)

Auf Danis Outdoor-1.-Hilfe-Kursus kann  man sich nicht vorbereiten - was gut ist! Denn so werden tiefgehende Lernerfahrungen erreicht und verankert. Der Input war maximal praxis- und realitätsnah. Das sorgt für eine Menge Adrenalin, aber auch Aha-Erkenntnisse. Fast noch wichtiger

...LESEN SIE WEITER

Uli aus Altdorf

Ich wollte einfach nochmal Danke sagen für die tolle Veranstaltung. Ihr habt da ein Super-Konzept auf den Weg gebracht. Für uns " Draußen-Menschen" ist die gute Mischung aus Theorie und viel Praxis auf dem Trail und Arbeit an realen Fallbeispielen absolut hilfreich. Ich habe... (05.12.2015)

 

LESEN SIE MEHR

 

 

Frank aus der Pfalz

Zunächst darf ich mich bei euch bedanken, dass ich an dem Kurs überhaupt teilnehmen durfte. Dass dies ein Privileg ist habe ich im laufe des Kurses gemerkt.

Der Kurs war, zusammengefasst, fantastisch! (02.12.2015)

 

Hannah aus Freiburg

Liebe Dani,

gestern auf dem Heimweg ist etwas passiert, das ich dir kurz erzählen möchte -
ich kann kaum glauben, wie schnell die Theorie manchmal Ernst werden kann:

Keine 50km von unserer Tagungsstätte entfernt ... (30.11.2015)

 

LESEN SIE MEHR

Heinz aus München

Die Fortbildung [Anm. d. Red. Erste Hilfe auf dem Geltscher] war mit Sicherheit eine der besten, an denen ich bisher teilgenommen habe. Besonders hat mir gefallen, dass zwei  Inhalte „bearbeitet“ (im wahrsten Sinne) wurden, die die beiden Teamern am zweiten Tag super verknüpften.  Das Engagement... (17.06.2015)

 

LESEN SIE MEHR